1. Tag:

#Dubai #city #awesome #metro #beach #mall of the amirates #rooftop #partypeople

Der werde Tag hier startete sehr gut! Ich verschlief zwar fast das Frühstück, meine Uhr war noch auf deutscher Zeit, hier sind es 3 Stunden drauf, aber da war ich nicht die einzige. Ich kam ins Gespräch mit einer netten blonden jungen Frau und wir verabredet und zusammen die Stadt zu erkunden. Angelike kommt aus Irland, reist aber bereits seit 3 Jahren durch die ganze Welt. Sie jobbt nebenbei, indem sie englisch Unterricht via Video gibt und verdient sich so ihre Reise.

Wir suchen eine "Art Galerie Collection" auf und sahen verschiedene interessante Ausstellungen von jungen Künstlern.

Zu Mittag aßen wir bei einem Inder; wir waren die einzigen Frauen in dem Restaurant!!

Mit der Metro- die übrigens erfreulich übersichtlich und sauber Ist- gibt's in die Stadt.

Zunächst in die Mall of the Emirates

Wow ist die groß! Auf 4 Etagen kann mich sich echt verlaufen; besonders war die Ski Halle (ein riesiger eingeglaster Raum mit "echtem" Schnee, Ski Hütte etc.) Und der riesige Springbrunnen.

Später, um den Sonnenuntergang am Stadt zu catchen gings zum JBR. Hier befinden sich sämtliche Luxus Hotels und Clubs, es kreisen Yachten durch die Marina:o

Das Meer war so anziehend, leider kaum erfrischend bei 30 Grad Hitze draußen und 20 Grad Wasser Temperatur.

Nach einem kurzen Boxenstop im Hotel schlossen wir uns einer Gruppe junger PartyPeople an und zogen durch einige schöne Bars

Toller Start ins Abenteuer!!!

Lektion des Tages:

Die Bekanntschaft mit den Leuten bestärkt mich darin stets auf Menschen zu zu gehen beziehungsweise dich darauf ein zu lassen :)

Wetter:

30-35 Grad, sonnig, Luft kaum so stickig wie erwartet.

Super; müde Füsse

********

2. Tag:

#activity #sights #hurryup #palmjumeirah #jbr #nosleep

Für heute habe ich mir vorgenommen die Sights in der Stadt zu Fuss zu erkunden. Das wäre auch echt interessant zwischen den extrem hohen, aufwändig verzierten Skyscrapern zu laufen, jedoch gibt es keinerlei Wege außer der 8 spurigen Stastautobahn. Ich musste immer in die Metro einchecken um die Überführung zu nutzen.

Nun denn ich sah:

Palm jumeirah, die seit 2001 im Bau befindlichen künstliche Insel in Form einer Palme.

Die Strände sahen hübsch aus, jedoch aöle privat und teuer.

An der Marina war ein Trubel von an & anlegenden Schiffen. Hier stehen die höchsten und prächtigsten tower, z.b. der Cayan Tower. Mit 307 Metern ist er der höchste Wolkenkratzer, der eine 90-Grad-Drehung vollzieht.

Der JBR - Strand war natürlich voll!!!

Hier finden sich sämtliche teuerste Hotels und die dazugehörigen super Reichen :D

Am Strand wird in sehr coolen Bars gefeiert, ich war Jetsky fahren und schwimmen.

Der Sonnenuntergang am Strand: wow!

Insgesamt sehen diese hoch frequentierten Orte erstaunlich sauber und gepflegt aus, wie im Film!

Hitze und Entfernung nicht unterschätzen

35 Grad, sonnig, windig

Zufrieden, heiss!!!

********

3. Tag:

#gym #fitness #JBR #sightseeing

********

Morgens war ich im Gym im Hostel, anschließen meine Unterkunft in Bangkok aussuchen und buchen.

Endlich führen wir per cab zum Stand bei Jumeirah Perl: soooo traumhaft! Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser....wow!

Anschließend erkundenten wir wir das Stadtviertel um den Burj khalifa: die dubai Mall, die dubai Opera und sahen die berühmte Fontain- Show. Passend zur Musik wir das Wasser bis zu 50 m hoch gesprudelt.

In dubai finden zur Zeit die 30x30- Challenges statt, es werden an 30 Tagen Sport Events von je 30 Minuten angeboten (Zumba, klettern, fussball)

Abends waren wir in einer In-Bar "0Gravity".

Lektion des Tages:

Augen offen halten nach den versteckten Schönheiten.

35 Grad, sonnig, windig

Beeindruckt

********

4. Tag:

#abudhabi #richcity #mosque #

Ich hatte eine Tour nach abu dhabi gebucht. Der Guide erklärte, wie die Stadt innerhalb weniger Jahre entstand und wie die royale Familie sich gründet.

Wir passierten Heritage Village, die abu dhabi Mall und besuchten die Mosque. Wahnsinnig schön alles in weiß Gold, wir bekamen burkas zum Tragen. Der Platz zur selbstreflexion.

Abends sahen wir den Sonnenuntergang aus der Smoky- Beach- Bar.

Lektion des Tages:

Einfach mal auf andere Kulturen einlassen.

40 Grad, sonnig, diesig

Erleuchtet

********

5. Tag:

#safari #desert #freedom #allnight

Wir wurden von einem weißen SUV abgeholt, der Fahrer ließ bei Wüsten Beginn die Luft aus den Reifen ab. So konnte er auf dem Sand richtig Gas geben. Wow der könnte Auto fahren, wie flogen beinahe, dann senkrecht bergab dann bergauf.

Wir erreichten das Camp. Einige Zelte, eine Bühne, ein Lagerfeuer Platz, viele Leute kamen dazu.

Wir saßen auf großen Kissen auf den Boden, gespannt wartend auf die Shows: ein Feuerspuker, eine Bauchtänzerin, ein Tanzpaar. Anschließend Dinner und Chai Tea- so Good!

Bald wurden alle abgeholt, bis auf uns und einem Pärchen, die Übernachtung gewählt hatten. Cool, wir hatten also das ganze Camp für uns. Wir starteten ein Lagerfeuer und rauchten Shisha. Das Mädchen hatte Geburtstag:)

Und nun eine Kulturlehrstunde:
Sie ist Muslimin und er Hindi, erst seit kurzen können die zwei heiraten.
Sie trägt ein Kopftuch, viele Muslime gehen die Burka. Es ist den Frauen freigestellt, wie sie sich bedecken. Die Motivation der Frau zum Tragen einer Burka ist, ihre Schönheit für sich und den richtigen Mann zu bewahren und sich vor den gierigen Blicken junger Männer zu schützen. Offiziell darf das Nicht-Tragen einer Bedeckung keine Folgen für eine Muslimin haben...da fängt leider die Schwierigkeit an, ob sie wirklich keinen Ausschluss, Diskriminierung o.ä. erleiden muss.
Die beiden waren sehr locker drauf und freuten sich zusammen sein zu können.

Verschiedene Kulturen, verschiedene Sitten und Ansichten. Bevor ich irgendetwas verurteile, wollte ich eine Betroffene selbst hören und es hat mir geholfen. Ich sehe die Ladies in schwarz nun ganz anders :)

Inhale every Moment

40 Grad, Hitze, Sand

In einer anderen Welt

*******

Tag 6:

#burjkhalifa #onthetop #sky #suntan #waves #saltyashell

Gleich um 8:30 h hatte ich ein Ticket für den Burj Khalifa. Die Morgensonne tauchte alles in ein spannendes Licht und man konnte ewig weit sehen *wow*

Anschließend ging's gleich zum Strand denn die Brise heute bliesen coole Wellen. Ich bleib so ewig im Wasser und wurde ganz salzig:D

Abends gingen wir mit einer Gruppe Amerikaner in den Club Q43. Die guys waren so witzig!! Ich lerne Batchata zu tanzen :)

Inhale every Moment

heiss windig

In einer anderen Welt

***************

Tag 7:

#apartment #downtown #lamereveryday

******

Heute wechselte ich vom Hotel in ein Apartment, welches ich per AirB&B gemietet habe. Es liegt Richtung downtown, hat Balkon und Sicht zum Strand La Mer *-*-*-*

Dann ging's zu genau diesem paradiesischen Strand.

Abends holte mich mein Apartment- Mitbewohner ab und ich schlief in meinem neuen Bettchen.

Auf Menschen eingehen :)

Warm, wind, wolken:o

Easy

*******

Tag 8:

#car #white #beach

******

Ich kümmerte mich darum ein Auto zu mieten, was gar nicht so einfach war, denn das Rentacar Büro war mit deutschen Papieren nicht bekannt. Endlich bekam ich meinen weißen Nissan. Nächste Schwierigkeit war der Verkehr. Um Himmels Willen die fahren hier verrückt !!

ich verbrachte 2 Stunden im Traffic Jam, hörte arabische Radio Sender, verpasste leider meine Freunde aber konnte dann endlich mal wieder mit meinen Eltern Skypen😙

Mit eigenem Auto konnte ich aber selbst zu einem abgelegenen Strand fahren und sah den Sonnenuntergang an*-*

Augen auf im Straßenverkehr

Wetter:

Zu heiss um im Auto zu sitzen !!!

Laune:

Verkehr nervt Wellen zählen beruhigt:)

*********

Tag 9:

#shopping #pier7 #marina #nodresscode

******

Endlich mal wieder Shoppen in der Mall of the Emirates mit meiner lieben Shopoingqueen Jodie. Anschließend war am Strand JBR ungewohnt viel los aber wir finden immer ein nettes Plätzchen.

Abends ging es in den Club Pier 7 direkt auf dem Wasser an der Marina. Bei Nacht leuchten 1000 Lichter und kleine Boote ziehen durch das Wasser. Im Club lief tolle Tanzmusik.

Überraschender Weise ist's mit der Kleiderordnung hier in Dubai überhaupt nicht streng. Man kann Tragen was man will draußen, in öffentlichen Gebäuden ist um moderate Kleidung gebeten aber das ist ja normal. Ich genieße es bei dem konstant warmen Wetter mal Kleid oder Rock zu tragen! *-*

Jedem das seine:)

Wetter:

Angenehm warm bis in die Nacht für Kleider!

Laune:

Lets go Dancing girls !!!!

*********

Tag 10:

#dubaimotorshow #brumbrum #models

Wir besuchten die Messe Dubai Motor Show. Zwar bin ich eigentlich nicht so an Autos interessiert aber was da stand und fuhr war schon beeindruckend.

Die Luft in der Halle machte aber total müde und außerdem ist es in öffentlichen Räumen, Metro und Taxi immer soooo runter gekühlt; ich frohr und brauche 2 große heisse Kaffee Americano.

Anschließend fuhren wir zu einem Shopping Outlet für Sportsachen, wo ich meine verlorene  Sporthose und Bikini ersetzen konnte.
Ich hatte meine Klamotten wie man's zuhause so macht im Badezimmer liegen gelassen und weg waren sie :(((

Abends ging's zum Sushi essen; wow war das lecker und sah zauberhaft aus !!!!

Seit ich auf Reise bin ernähre ich mich sehr gesund! Vegan und nur Sachen dies zuhause nicht gibt :)
Ich hatte mich während meiner stressigen Arbeit im Restaurant etwas chubby gefuttert. Durch die vielen Kilometer die ich durch die Stadt und am Strand laufe und eben die Ernährung bin ich aber schon einiges los geworden- jey:)

Den Abend Spaziergang machten wir an der dubai Creek, von wo aus man circa

Immer ein Halstuch mitnehmen

Wetter:

Wolkig; eine Minute lang Regen, abends dafür schön kläre Sicht!

Wowwwww diese Skyline!!!!

**********

Tag 11:

#artificialdubai #run #girlsnightout #friends

Gleich morgens ging's an die Strandpromenade Jumeirah Perl, eine künstlich angelegte Park und Strand Anlage. Man zahlt ca 1,50 euro für ein sauberes, begrüntes Areal mit Barbecue-Plätzen, Soccercourt, Basketballfeld etc...

Ein befestigter weg lud zu einer Jogging Runde ein, es wird halt schnell zu heiss:D

Nachmittags machten wir Pizza im Apartment, die Jungs waren erstaunt wie einfach das ist. Ricky sagt, die kleinen Restaurants der Locals- dort hatte ich mal originales indisches essen probiert- sind so günstig dass es sich nicht lohnt zu kochen. Außerdem sind die Arbeitszeiten so gelegt, dass die meisten erst um 19 Uhr zuhause sind, das wäre zu spät zum kochen.

Abends traf ich die Ladies und wir fuhren zu unserem Lieblings Club Q43. Es war sooo ein lustiger Abend !!! Bin sehr froh die beiden kennen gelernt zu haben. Wir beschlossen uns gegenseitig in den Heimat Ländern zu besuchen !!!:***

Lektion des Tages:

Auch am Strand sind in dubai keine Zärtlichkeiten zwischen Pärchen erlaubt. Sobald man und frau den Strand verlassen sofort etwas überziehen. Bei Verstoß droht Haftstrafe!

Wetter:

Wolkenlos supergut perfekt zum sonnen

Stimmung :

Ok ok ich zieh mir was an

********

Tag 12:

#miraclegarden #flowerpower #shooting #suntan #globalvillage #diamondlife

Heute ist ein wundervoller blauer Himmel und ganz waaarm *-*

Früh morgens brachte ich Kindja zu ihrer Arbeit im OpalTower in der downtown. Ich komme immer besser mit dem Verkehr zurecht und auch das Automatik fahren ist ok, wobei ich Schaltung bevorzuge damit kann man besser beschleunigen. Man muss sich die STVO hier echt erkämpfen oh maaan!

In der Anwaltskanzlei lerne ich ihre Arbeitskollegen kennen, sehr nett und von all über die Welt. Sie hat auch gleich das erste Meeting und ich brauche dir Dachterrasse und schreibe Diary:)

Außer dem Blog hier habe ich noch 2 handschriftliche Tagebücher ...so mit den Geheimnissen ;)

Ich hole Jodie vom Hotel und wir besuchen den Miracle Garden Dubai.

WOW WOW WOW!!!!!🌹🥀🌼🌻🌺

Sehr toll geplant die Blumen und Sträucher z.b. in Herzform oder Schmetterling.

Wir schossen so viele Bilder in unseren rosa Kleidchen 💞👗💣

Man kommt aber ganz schön ins Schwitzen beim Posen. Also ab zu UND am Tan arbeiten 😇🌞🌞🌞🔥🔥🔥

Mädels mögen Miracle

Strahlender Sonnenschein, Fotos besser im Schatten machen

Lalalalalalala

**********

Tag 13:

#malloftheemirates #bluesky #rooftoppool

Puuh gestern war so ein beeindruckender Tag! Heute gehen wir es langsamer an. Nach einem gemütlichen Frühstück mit selbst gemachten Waffeln und Hummus🥐🍍🥑🍪 und einem ausgiebigen Skype Anruf mit Mama 💞💞💞

Auf zur Mall of the Emirates.

Der Himmel war aber zu blau, um Zeit innerhalb Gebäuden zu verbringen also ging's dann zum Hotel Media One, welches einen tollen Pool ganz oben hat. 🐳

Ich arbeite ja schon daran mich zu integrieren indem ich nicht mehr so hellhäutig bin :D

Kaum zu glauben wie die Dubaianer es hier im Sommer bei 60 Grad aushalten !!! Ich finde schon 40 Grad ziemlich anstrengend. Habe mir sagen lassen dass Sommers die Arbeitszeiten auf früh morgens und spät abends verschoben werden und man sich sonst drinnen aufhält.

Lektion des Tages:

Perfekte Zeit zum sonnen 14-16 Uhr, vorher Gefahr zu verkohlen!

Über 40 Grad

Hot!!

**********

Tag 14:

#MOE #JBR #suntan #run #photoshoot
#happyhour

Der Tag startete in der Mall of the Emirates zum frühstücken. Eigentlich wollte ich dann schnell zum Strand und dem strahlenden Sonnenschein, jedoch fanden wir das Auto in der Tiefgarage nicht wieder !!!! Endlich entdeckte ich den weißen Nissan mit den getönten Scheiben- jetzt aber schnell!

Am Strand war total viel los. Beim Joggen musste ich ständig über Handtücher und kleine Kinder hüpfen:D einmal bis runter zu ZeroGravity und zum anderen Ende. In einer Hotelbar gönnte ich mir ein Sparkling Water für 45 dh 🤓

Super!

Wir beschlossen uns den Sonnenuntergang nochmal vom Burj al Arab anzusehen, das war sooooo toll dort.

Wir erlebten einen baywatchähnlichen Einsatz der Baumeister mit: trotz Badeverbot hatte sich ein Pärchen ins Wasser begeben 🤤

Nach Sonnenuntergang traf ich einen bekannten und wir machten ein kleines Fotoshooting an einer Kreuzung in Media City. Ziemlich cool: ich bekam ein Handy und konnte per fernsteuerung die Kamera selbst auslösen sobald ich eine gute Pose hatte. 😇👌

Später genossen wir mit der Gruppe die Happy Hour in den Bars um unser Hotel...einige Reisen morgen ab....ein schöner Ausklang!🥂🍻🍸🍹🍷

Happy Hour ab 5pm

Windig sehr angenehm

Fancy day

**********

Tag 16:

*******

#jodieslastday #bestmoments #gonnamissu#dinnerfortwo #friendship #4ever #thankgod

Da es Jodies letzter Tag in Dubai ist geht's an die Favorit Places:

La Mer Beach, Dubai Creek, zu Nandoos zum Essen...

Pünklich zu den Wasser Fontänen neben den Burj Khalifa werden unsere Drinks serviert und wir stoßen auf die unvergessliche Zeit an die wir zusammen verbracht haben.

Jodie und ich haben uns hier erst kennen gelernt, hatten die gleiche Mission: so viel wie möglich Unternehmen und sehen und fühlen und erleben, und haben das auch durchgesetzt; Innerhalb einer Woche so viele Abenteuer erlebt, dass es sich anfühlt als würden wir uns schon ewig kennen.

Die Freude zu teilen verdoppelt sie- Wisst ihr was ich meine?

Natürlich werden wir uns gegenseitig besuchen, die wohnt in Manchester also gleich um die Ecke.

Bis dahin:

Safe trip home honey, See u soon, Love u!

😚😚😚

Lektion des Tages:

Offenheit und Spontanität bringen neue Bekanntschaften und Abenteuer. Macht euch locker !

Tränerisch

Stimmung :

Etwas bedrückt aber zuversichtlich auf die nächsten Abenteuer an einem anderen Ort. Die Welt ist so groß wie sind so jung wir sind so frei!

**********

Tag 17:

#schnupfen #schwitzen #sunbath #barbecue #veggie #vegan #safeanimals

Miiiiist! Seit heute nach bin ich doll am schniefen, der kalt warm Wechsel durch die Klima im Auto und in der Mall hat mich umgehauen!

Während einem Sonnenbad versuche ich die Bakterien aus dem Körper zu schwitzen - oder wie gehe ich das an? 🌡🌡🌡

Wir sind uns einig dass im Leben alles zurück kommt, was man so verzapft.

Ich fühle, als ob ich den Stress an meiner Arbeit gerade durch extremes Wohlbefinden  (angesehen vom Schnupfen) ausgezahlt bekomme.  Es ist alles so perfekt !!

Ich warte ja darauf dass mich jemand fragt ob, wie ich mir den Luxus leisten kann?!

Tatsächlich kostet es kein Geld glücklich zu sein! Es kommt mir so vieles entgegen dadurch dass ich freundlich bin und Gelegenheiten ergreife. Wichtig sind sowieso die nicht zahlbaren Dinge: Gesundheit , Wetter , Gefühle.... 💖💖💖

Langsam geht's bei mir ja auch dem Abflug aus Dubai nahe (Samstag Abend geht's nach Bangkok) und wir feiern heute bei Barbecue und Bonfire 🔥☄🥁

Veganes Barbecue Ideen:

Gemüse roh/gegrillt

Hummus  (aus Kichererbsen)

Baguette, Chiabatta

Tomate & Tofu

(Tofu wie morzallea behandeln)

Ofenkartoffeln

Wolkenlos strahlend

Erfolgreich Erkältungsbakterien gegrillt!

**********

Tag 18:

#thesouks #crowd #spices #satin #gold #almamzar #ifeelsolonely

Die Souks (Märkte) wollte ich schon als besucht haben, habe dann aber negatives Feedback gehört. Da ich aber ja alles selbst ausprobieren will, stürzte ich kleines weißes Mädchen mich heute in das Getümmelt:

Kleidung Schuhe Souvenirs Schmuck Parfum Früchte Gemüse Gewürze Käse Öle- es gibt dort alles !

Die Händler annoncieren ihre Ware und die besonderen Angebote, Angestellte gesellten dich zu mir und beredeten mich: "Schöne Mädchen bracht schöne Schuhe, mache gute Preis, besondere Angebot für dich!"  Und so weiter und so fort. Ich grinste dann: "i am fine, thanks".

Interessant waren die Spice & Sweets Läden. Natürlich durfte ich slles probieren, von Datteln über Kamelmilchschokolade bis frischem Safran.

Ein besonders lustiger Händler sang das "Backe backe Kuchen Lied";

Ein anderer bot an meine schnief nase zu behandeln: er legte auf eine heisse Kohle ein Stück Mentholkristall und blies den weißen Rauch in mein Gesicht. Ich war geflasht vom stechenden Geruch aber tatsächlich war meine Nase danach frei. Sehr cool!

Auf dem Rückweg hielt ich an einem Hafen an, wo gerade ein alter Kutter anlegte.

Bevor dubai das Öl entdeckte wurde hier nach Perlen getaucht.

Es gab wohl Menschen, die bis 10 Minuten die Luft anhalten konnten und so die wertvollen Perlen vom Meeresboden zu erhaschen.

Am Strand AlMamzar war wenig los, obwohl es Donnerstag war und das Wochenende hier startet. Ich ging Joggen auf dem Sidewalk der angenehm mit Gummi ausgepolstert und alle 100 Meter markiert ist.

Auf halber Strecke hatte ich plötzlich einen Begleiter. Der junge Mann sprach mich an, ob er einen Anruf von meinem Handy tätigen könne. Hilfsbereit und naiv wie ich bin gab ich ihm mein Handy. Er rannte zwar nicht damit weg, aber er rief sein eigenes Handy an. Nun hatte er meine Nummer und ich sollte ihn auch nicht los werden die nächsten Tage....

Ich fand's gleichzeitig nervig und witzig diesen oldschool scherz😎😎😎

Abends überraschten mich meine Freunde:

Wir gingen in den Club white dubai, wo heute Sängerin Iggy Azaela performen wird 😍😍😍😍 woooow!

Die Erwartungen wurden übertroffen: der Club ist einfach nur Fancy ! Auf dem Dach der Pferderennbahn in dubai, offen und luftig, tolle Musik und Lichtershow 👌

Leider war Miss Azaela echt grottig, sang total offensichtlich zum Playback und machte einfach keine Stimmung...tja!

Tag 19:

*******

#beachyday #girli #tschaujbr #sad..

Da heute quasi der letzte Tag in dubai ist, verbringen Kindja und ich die Sonnenstunden am Strand und die Nachtstunden auf den Straßen Dubais:

Besonders gefallen hat mir Barasti Beach Club, welcher von der einen Seite vom Meer und bin der anderen Seite von den leuchtenden Gebäuden der City gesäumt ist.

Im unteren Dancefloor läuft Elektro und House und man tanzt im Sand, oben spielte eine Rockband.

Außerdem war es Zeit für etwas Recherche über die Do's und Dont's in Bangkok, denn morgen fliege ich ja rüber nach Thailand. Ich bin aufgeregt und gespannt

- auch traurig, denn die Zeit in Dubai war amazing und ich habe so tolle Menschen kennen gelernt. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben und uns gegenseitig besuchen 😍-

Aber die Reise muss weiter gehen, die Welt ist so groß, das Leben viel zu kurz um still zu stehen!

Lektion des Tages:

Alles endet wenn es am besten ist.

Wetter :

Warm angenehm

Stimmung:

Etwas wehmütig aber gespannt auf die nächste Station Meiner Reise!!!

********

Tag 20:

ABREISE AUS DUBAI

#excited #adventure #journeygoeson #byebyedubai #thanks

Wow....schon ist die erste Station Meiner Reise vorbei. Bye bye Dubai, es war großartig bei dir!!

Dubai ist eine "neue" Stadt.

Man kann sich kaum vorstellen, dass vor nicht mehr als 30 Jahren anstelle all der Wolkenkratzer und Autobahnen nur trockener Sand war. Ja, es war eine Wüste und flache Küste, bewohnt von einigen Perlentauchern in lehmhütten  (nichts für ungut!) - das ist einfach amazing! Es herrschte und herscht weiterhin eine unwahrscheinliche Kraft, Geld und Arbeit im dieser Stadt. Zuerst war ich geschickt von den Massen an Beton, Autos und Menschen. Doch mit der Zeit kann ich viele Bauten nachvollziehen und finde es beeindruckend!!!

Der aktuelle Präsident investiert viel Geld um die Stadt groß und größer zu machen.

Aktuell soll für dir Expo Messe in 2020 ein riesiger Bussiness Tower gebaut werden.

Ich bin sicher, wenn ich wieder her komme wird es komplett anders aussehen!